Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Samstag, 19. Oktober 2013

Nachhilfestunde für Blogger und Forumsuser

Nachhilfestunde für Blogger und Forumsuser



  1. Wer etwas ins Internet stellt, will, dass es gelesen wird.
  2.  Es steht jedem Leser frei dazu einen Kommentar seiner Wahl zu schreiben, egal wo.
  3. Wenn das Rad neu erfunden wird, soll man sich nicht beschweren, auch wenn dieselben Themen schon lange in den Kapitäns Büchern oder im Forum stehen.
  4. Wir schreiben sicher nicht ab, denn wir haben alle Themen in 43 Jahren schon irgendwann einmal behandelt.
  5. Wenn wir aber, nach unserer Meinung, etwas „Falsches“ lesen, dann werden wir dazu einen Beitrag abfassen, denn niemand hat das alleinige Recht gepachtet über die irischen Wasserwege etwas zu schreiben.
  6. Anonyme Beiträge werden grundsätzlich nicht publiziert, wenn der Verfasse nicht zu feige ist, soll er seine Meinung doch mit vollem Namen von sich geben.
  7. Verlinkung ist immer erlaubt, ja sogar gewünscht. Wenn ein User dies nicht will, dann soll er ein Forum oder einen Blog mit Password bzw. ein nichtöffentliches Forum verwenden.
  8. Unsere Beiträge, Threads, Postings dürfen dagegen nicht zitiert werden und vor allem dürfen keine Namen genannt werden, sonst wird das Persönlichkeitsrecht verletzt.
  9. Last not least, niemand wird gezwungen unsere Publikationen zu lesen, wem sie nicht gefallen, soll einfach wegbleiben und wer einen Fehler findet darf ihn behalten. Wir werden unser Wissen weiterhin nach Lust und Laune kostenlos und ohne Haftung zur Verfügung stellen.
  10. Das Rechtliche, Disclaimer, Impressum steht in jedem Forum und Blog, sowie im Menu unserer Homepage. Gilt für alle unsere Publikationen, egal in welcher Form. Im Übrigen gilt im IT, dasselbe Recht, wie im normalen Leben, also auch das BGB und StGB und ABGB.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen