Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Freitag, 4. Oktober 2013

Castle Bawn

Castle Bawn

Hallo Forumfreunde, hallo Rüdiger


wie du bereits angeführt hast, hat sich ein anderer Forumsbetreiber diesem Thema gewidmet. Leider konnte man es sich dort nicht verkneifen, meine Skizzen als "ungeeignet" zu beurteilen.
Hierbei möchte ich zu bedenken geben, dass die orangen Bojen privat sind und Pat Cody sie bei WI eintragen lassen wollte, eine Zusage dafür erhielt er aber  nicht.
Weiterhin möchte ich dazu ausführen, daß die Fahrtstrecke zum Castle auch im IWAI Forum  Thread "Summer down on Lough Derg" (20.04.2009) ab der roten Boje beschrieben worden ist.
Gerade wenn jener Forumsbetreiber bei allen möglichen Initiativen und Organisationen involviert zu sein scheint, wäre es angebracht, anderer Leute Arbeit nicht nieder zu machen, sondern sich umfassender zu erkundigen.
Seine Leistungen bzw. Veröffentlichungen mache ich ja auch nicht schlecht.

Gruß aus Unterfranken
Zitat Ende

Statt dass sich die User freuen, dass sich liebe Menschen mit der Materie Bootsurlaub befassen, wir freuen uns jedenfalls darüber, wird wieder Schimpf und Schade von so einem „Gentleman“ ausgeschüttet, der selbst dazu nur Mittelmäßiges beiträgt aber der Oberste der Egomanen sein will.
Außer Titel klauen, kann er offensichtlich nur sehr wenig.


Um auf einen Kommentar zu antworten:
Lieber Andy,
wer da was oder wie im IWAI Forum gelöscht hat oder nicht, ist sekundär.

Primär ist, dass JP das Castle Bawn nach seiner Skizze mehrfach problemlos angelaufen hat und dabei wollen wir es bewenden lassen.  Die Skizze ist gut und verwendbar, auch der Eigentümer des Castle benutzt selbst diesen Anlaufweg, bzw. Kurs und hat  deshalb die gelben Bojen gesetzt. Beschreibungen von JP werden immer sehr sorgfältig und seemännisch geprüft.


Hier noch ein paar gute Bilder




1 Kommentar:

  1. "Weiterhin möchte ich dazu ausführen, daß die Fahrtstrecke zum Castle auch im IWAI Forum Thread "Summer down on Lough Derg" (20.04.2009) ab der roten Boje beschrieben worden ist."
    Ich würde einmal im IWAI Forum nachschauen, da ist die Beschreibung mit den Bildern entfernt worden, warum wohl frag man sich????
    Hab mir mal die Mühe gemacht und nachgeschaut. Einer der jetzt die Wahrheit wisssen will.
    Gruß Andy

    AntwortenLöschen