Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Samstag, 12. Oktober 2013

In eigener Sache

In eigener Sache

Wer etwas ins Internet einstellt, will dass es auch gelesen wird, sonst würde er es ja nicht tun.
Diese Regel besteht zumindest bei gebildeten vernünftigen Menschen.
Leider gibt es auch arme Individuen die den anderen nichts gönnen, aber deren Beiträge verunglimpfen, und die Links blockieren.
Diese Protagonisten und oder Egomanen schaden aber auch der Idee Bootsferien ungemein.

Besonders traurig ist auch, dass diese Egomanen auch noch von „kommerziellen“ Foren und Blogs unterstützt werden, offensichtlich damit dies der Kundenakquise dient, hofft man? Lockt Zoff Kunden an? Kommt auf die Clientel an, denke ich?
Schau mal wie wirs dem wieder gegeben haben? Was sind wir doch für „Gute“?

Jeder Mensch oder Bootsfreund sollte doch froh sein, wenn zu diesem Thema „Bootsurlaub“ Beiträge gepostet oder verlinkt werden, und die Vielfalt lebt? Oder?


Können die Leute nicht mehr loben, nur meckern? Alles schlecht machen? Nur Häme ausgießen?


Im Übrigen lebt das Internet von Links, dies ist sozusagen ja genau die Idee bei der Geschicht und Google unterstützt Links aus diesem Grund ungemein.


Noch eine kleine Unterrichtsstunde:
Links sind immer erlaubt, ja sogar erwünscht. Falls dies der Urheber nicht will kann er dies ja sperren. Dann sollte er die Website aber gleich nur per Kennwort zulassen.

Zitate dagegen sind nur in sehr eng begrenztem Rahmen erlaubt, da gibt es gleich Ärger mit dem Urheberrecht.


Mehr dazu in unserem Forum
Man muss sich nur wundern, welch gefährliche Törns dieser „Knabe“ macht, wenn da mal nicht was passiert und die Versicherung dann nicht bezahlt. Keinesfalls zur Nachahmung empfohlen. Die einzige Leistung die dieses „Knäblein“, ein Verfechter der Obödienz,  erbringt, ist, anderen „Sonntagsfahrern“ nachzufahren und die zu kopieren. Nur bei denen ist es das eigne Boot, aber er gefährdet fremdes Eigentum?
Die geistigen Ergüsse dann noch publizieren????



Da er ja den Titel ja von uns geklaut hat, denken die Leute etwa noch, wir hätten diesen Unfug in die Welt gesetzt.

Also wir distanzieren uns vorsorglich von diesen „Irrfahrten“ die in keiner offiziellen WI Karte zu finden sind.

Mittlerweile wurde von Fachforen geklärt, dass die „seelische Ergüsse“ dieses "klugen" „Wunderknaben“! vollkommen falsch sind. Verlinkungen sind erlaubt und erwünscht und verursachen keinerlei Schäden. Ist eben ein Egomane der keine anderen „Götter“ neben sich duldet?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen