Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Samstag, 9. November 2013

Lough Erne, die Basis Belturbet wird geschlossen

Lough Erne, die Basis Belturbet wird geschlossen

Another sad blow for Belturbet

Quelle: IWAI, WI, Kommentar von RJS

Lough Erne, die Basis Belturbet wird geschlossen

Sicher, es ist sehr traurig, wenn ESL von LeBoat® die Basis in Belturbet schließt.
Aber ich habe dies schon lange kommen sehen.
Nicht unschuldig sind solche Leute von der RF die in Meckerliese ständige Ärger verbreitet haben und dann diese „Wasserrausch“ die Guinness als „braunes Gesöff“ titulieren.
Solche Leute haben mir Irland verleidet und sicher auch noch anderen früheren Freunden.
Das ESL auch noch alte Boote anbietet mag ein Grund sein, aber da gibt es auch noch andere Anbieter die uralte Kästen offerieren.
Last not least, wird auch die Umweltpolitik eine sehr große Rolle spielen.
Es gibt nun andere wesentlich schönere Reviere und auf die wollen wir uns konzentrieren und Irland den RF Leuten überlassen.
Bis jetzt haben sich die „Locals“ und auch die Wasserrausch, die ja Irland gepachtet haben, nicht so sehr über die Mietboote gefreut, nun da es aber „Tabula rasa“ gibt, die Auswirkungen auch auf die Privatboote spürbar werden, da erheben sich nun Stimmen, aber zu spät.
Die guten Bootsvermieter wie „Manor House Marine“ werden es überstehen und es wird wieder so werden wie vor 1974, da war es noch schön am Erne.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen