Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Mittwoch, 22. Juni 2016

Masuren Waterway Guide, Missbrauch, Warnung, Pishing, falsche Werbung

Masuren Waterway Guide, Missbrauch, Warnung, Pishing, falsche Werbung

Liebe Leser,
Der Masuren Waterway Guide ist offensichtlich so bekannt, dass er auch für missbräuchliche Werbung verwendet wird.
Ob kostenloses Download oder Sexseiten, die Leute schrecken vor nichts zurück.
Damit mit meinem Werk nicht weiter Missbrauch betrieben wird, habe ich dies auch an Google gemeldet, aber bisher keine Reaktion.
Am gefährlichsten ist das Pishing nach Kreditkartennummern.
Ich halte deshalb nochmals ausdrücklich fest, der „Masuren Waterway Guide“ (ISBN 3925750266) kann legal nur über den Buchhandel, wie auch AMAZON,  erworben werden.

Bei Google  wird berichtet wo und wie der "Masuren Waterway Guide" kostenlos zum Download illegal angeboten wird, obwohl dies, sowie das Herunterladen strafbar ist.
http://masurische-seenplatte.blogspot.de/?m=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen