Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Donnerstag, 2. Juni 2016

Lough Erne, Reisebericht und Impressionen

Lough Erne, Reisebericht und Impressionen

Sicher ist nichts dagegen einzuwenden des Rad immer wieder neu zu erfinden. Es ist aber trotzdem empfehlenswert die bisherigen ausgezeichneten Berichte etwas genauer zu studieren.
Auch Belturbet sollte man nicht links liegen lassen, denn diese kleine Stadt in der RoI hat wirklich viel zu bieten.
http://www.carookee.de/forum/Bootsurlaub-Hausboote-IWS-4/78/Belturbet_Marina.31214259-0-01105
https://goo.gl/maps/txR6vu2dSKJ2
https://goo.gl/maps/E9JLXPCUTxL2
Hier befand sich einmal Book a Boat die Gründer der ECBA (heute zum Verkauf angeboten)
Am Ufer gegenüber die alte ESL (LeBoat) Marina, heute im Eigentum von ABC
Hier ein ausgezeichneter Bericht von einem wirklichen Erne Experten.
Wer noch etwas mehr wissen will kann einmal unser Forum besuchen, dort findet man unter der Rubrik „Nordirland“ noch eine Menge Informationen.
Auch hier ist noch etwas zu finden

Im Forum sind natürlich auch Fragen erlaubt? Unter der Rubrik Pinnwand, muss man sich nicht anmelden, um Fragen zu stellen.

Ein ausgezeichneter Törnvorschlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen