Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Samstag, 29. März 2014

In eigener Sache

In eigener Sache

Diese RF Leute oder vermutliche „Kameltreiber“ die die „Meckerliese“ (von der Schweiz aus) betreiben und oder dort posten und auch dem Vernehmen nach, Mitglieder beim Shannon-Info.de  sind, haben mir das schöne Irland, mit Ihren Verleumdungen und Schmähungen, so verleidet, dass wir uns nun ganz Masuren zugewandt haben. Wir werden hier nur noch Infos über Irland publizieren und auch in unserem Forum die Marinenachrichten mit unserem Partner noch betreuen.

5 Kommentare:

  1. Hallo Rüdiger,
    Recht gebe ich dir mit den Meinungsäußerungen und Veröffentlichungen des Herrn Z. , die er über dich und mich im Internet verbreitet hat. Wenn man hier von "unter der Gürtellinie" sprechen würde, wäre dies stellenweise noch untertrieben. Aus welchem Grund ein Mensch so sein kann erschließt sich mir nicht, sondern ist höchstens bedauernswert. Das sich um ihn eine "Gefolgschaft" gebildet hatte, die stellenweise noch mitarbeitet oder mitgearbeitet hat, was solls...
    Aber nach seinem eigenen Bekunden ist die Meckerliese "tot" , leider vergißt dass Internet nichts...
    Ich persönlich würde und werde nicht alle Mitglieder im Shannon Forum über einen Kamm scheren, denn es gibt dort auch Leute, die von den vergangenen Dingen nichts wissen bzw. wissen können und es gibt dort auch Leute die sich an der Sache nicht beteiligt haben.
    Die Freude an Irland lasse ich mir von keinem, schon gar nicht von dem Meckerloisl nehmen.Die anderen Mitmenschen, denen Irland auch gefällt, würde ich diese Freude auch nicht nehmen wollen.
    Sicherlich gibt es den einen oder anderen, dem ich dort nicht begegnen möchte, und das brauche ich ja auch nicht, es gibt ja genügend Platz dort.
    Abschließend möchte ich eigentlich die Sache ruhen lassen, schließlich hat der Mensch die gabe des Vergessens und der Wert einer "bleibenden Erinnerung " erschließt sich mir beim Herrn Z. leider nicht.
    Allen Freizeitskippern, egal ob in Irland, Schottland, Polen England oder sonst wo auf der Welt wünsche ich gute Fahrt und immer die berühmte Handbreit Wasser unter dem Kiel

    Jochen

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Jochen,
    Du magst ja recht haben, nur geben diese Knaben immer noch keine Ruhe, sondern sorgen dafür, dass diese alten verleumderischen Beiträge bei Google ganz oben erscheinen?
    In Treue fest
    JR

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In eigener Sache, Kommentar
      Auch noch zur Klarstellung.
      Diese unwissenden Leute die uns immer wieder in die Nähe der nazistischen Vergangenheit rücken wollen, sei noch einmal und endgültig erklärt, dass unsere Familie Widerstandskämpfer waren. Übrigens „in Treue fest“ ist ein sehr alter Terminus der nichts mit den Nazis zu tun hat. Wer gebildet ist, weiß woher der stammt?
      Mein Vater, obwohl als unabkömmlicher Gewerbetreibender freigestellt, wurde aufgrund einer Denunziation eines Nazinachbarn, an die Ostfront eingezogen und ist dort sofort gefallen. Er hatte sich geweigert die Hakenkreuzfahne zu hissen.
      Lesen Sie auch einmall die guten geschichtlichen Bücher unseres entfernten Verwandten „ Dr. Gerald Steinacher“ einem Professor an einer amerikanischen Universität. Auch mein Neffe „Dr. Roland Steinacher“ hat geschichtlich relevante Bücher publiziert.

      Löschen
    2. https://www.google.de/search?q=%22In+Treue+fest%22&oq=%22In+Treue+fest%22&aqs=chrome..69i57j0l5.12793j0j1&sourceid=chrome&espv=210&es_sm=93&ie=UTF-8

      Löschen
  3. Leider werden im Forum Shannon-info.de weiterhin vollkommen falsche und einseitige Kommentare gepostet, die auf Unwissen beruhen. Ich wurde von den Forumsmitgliedern so schwer beleidigt, das man dies nie wieder gutmachen kann, auch der Forumsbetreiber hat da kein Ruhmesblatt hinterlassen. Schließlich habe einmal alle von mir gelernt und heute wird man verteufelt. Sollten sich alle schwer schämen und einmal gründlich nachdenken.

    AntwortenLöschen