Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Freitag, 14. März 2014

Neues Regelwerk für die Benutzung der Waterways in Irland


Neues Regelwerk für die Benutzung der Waterways in Irland

Es scheint doch heiße Diskussionen um das neue Regelwerk zu geben. Die Gegner und Befürworter tauschen ihre Argumente aus.
Es steht natürlich fest, umsonst wird es die Waterways in Zukunft nicht geben. Soll der Steuerzahler für ein paar Bargeninhaber die Waterways erhalten? Der Tourismus kann dies auch nicht ausgleichen, dazu ist das europäische Angebot schon zu groß geworden. Der Hausbootfahrer wird sich eben dorthin wenden, wo ihm das beste und schönste Revier mit guten Hausbooten geboten wird. Masuren boomt z. Zt.
 Aber es hat eben alles seinen Preis. So wie mit den Studiengebühren, da soll der „kleine Steuerzahler“ den Studenten ein kostenloses Studium finanzieren und damit ein späteres hohes Einkommen garantieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen