Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Samstag, 10. Mai 2014

Hausbootferien in Irland mit Gaeltacht

Hausbootferien in Irland mit Gaeltacht

Wer ein Hausboot sucht oder ein Ferienhaus oder einen Angelurlaub ist bei Gaeltacht genau richtig, denn dort bietet man auch die besten Anreisemöglichkeiten, Flug oder Fähre, je nach Geschmack?
Auch sonst hat Gaeltacht als Irlandspezialist eine Menge zu bieten, auch für Nordirland. Fermanagh hat eine pitoreske Landschaft und eine ausgezeichnete Infrastruktur zu bieten.
Lesen Sie vielleicht auch einmal das irlandjournal?

http://www.gaeltacht.de/index_N1000102011.html

Die u.a. Broschüre von Gaeltacht enthält fast alle Informationen die Sie für den Bootsurlaub benötigen. Dort sind auch fast alle Bootsvermieter aufgeführt.
Einige, wie  Shannon Castle Line oder Waveline gibt es nicht mehr oder haben „fusioniert“. Die besten Bootsvermieter mit neuen Booten sind IMO Manor House Marine und Silver Line Cruisers.


Wer noch mehr über Bootsurlaub und Wasserwege  wissen will, versucht einmal http://www.wasserwege.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen