Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Samstag, 1. Februar 2014

Message an die anonymen Kommentatoren oder RF Vasallen.

Message an die anonymen Kommentatoren oder RF Vasallen.

Irgendwelche Themen hat niemand gepachtet.

Wenn ich irgendwo über ein Thema etwas lese über das ich schon in einem Forum oder Blog etwas gepostet habe, dann erlaube ich mir eben einen weiteren Kommentar.

Nutzen Sie einfach einmal die Suchfunktion in unserem Forum oder Blog?

Um es nochmals deutlich klarzustellen, wir schreiben nirgendwo ab, die Themen um die es sich handelt, wurden alle seit 1970 schon in unseren Büchern, Forum oder Blog behandelt.
Wenn hier jemand abschreibt oder sich unseres Wissens bedient, dann ist dies die RF.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen