Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Dienstag, 10. Dezember 2013

Bootsferien am Lough Erne, Nordirland

Bootsferien am Lough Erne, Nordirland

Wer wirklich noch nach Irland will, dem sei Nordirland empfohlen, dort gilt das Pound Sterling und das Preisniveau ist noch moderat. Den Bootsvermieter kennen wir schon seit 1974 und dürfte nach wie vor der Beste sein. Schon seinen Vater kannten wir der schon in der RAF das Manor House zu dem machte was es heute ist, aber später verkaufte. In der ROI kann man SCL (Silver Line) noch empfehlen, aber wie schon gesagt, das Preisniveau ist dort noch sehr hoch, also nur für ein gut betuchtes Publikum zu empfehlen. Die RoI hat sich wirtschaftlich schon erholt und wird den EU Rettungsschirm verlassen. Es wird aber ein Touristenhochpreisland bleiben, dafür wird allerdings Qualität geboten. Kein Land für „Rucksacktouristen“. War es eigentlich ja noch nie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen