Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Sonntag, 27. Oktober 2013

Bootstechnik

Bootstechnik

Wenn man so ein bestimmtes kommerzielles Forum betrachtet, dann ist es sehr amüsant, wie nach und nach das Rad neu erfunden wird, ganz alte Termini, wie „Eindampfen“ oder „Achtern durch die Brücke driften“, die früher von Kritikastern verteufelt wurden, weil sie im „Shannon Guide II“ empfohlen wurden, nun wieder „modern“ werden?
Mit Freude denken wir noch an die Protagonisten die in einem so genannten  Kapitäns Hand- und Wörterbuch unsere Begriffe verhohnepipelten und jetzt doch wieder verwenden?
Einige Grundregeln haben wir auch im „Masuren Waterway Guide“ eingebaut. Ansonsten sind alle unsere „Kapitäns Handbücher“ total vergriffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen