Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Samstag, 1. Februar 2014

Hausboote Irland 2014?

Hausboote Irland 2014?

Nach meiner subjektiven Meinung sind in Irland die besten (Hausboot) Bootsvermieter Manor House Marine und Silver Line Cruisers.
Man sollte jetzt langsam ans buchen gehen, sonst kann es sein, dass das Lieblingsboot zum Termin belegt ist, obwohl das Angebot sehr, sehr groß ist und viele Boote in der letzten Saison nicht vermietet waren.
Ein ganz kleiner Vermieter will sein Geschäft mit den sehr alten Booten von Deutschland aus betreiben, viel Vergnügen?
Ansonsten läuft der Trend beim Hausbooturlaub nach Polen und dort speziell nach Masuren.
Warum?  Herrliche Landschaft, einfache Gewässer, beste Betonnung nach IALA.

Das Wichtigste, sehr günstiges Preis Leistungsverhältnis. Beste Restaurants, gute Supermärkte und gutes Bier. Einhaltung der Umweltstandards, man verwendet Fäkalientanks! Günstiger Bussshuttle für 10 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen