Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Montag, 30. September 2013

Exploration der Waterways

Exploration der Waterways

Als wir vor mehr als 43 Jahren begannen die Inland Waterways zu erkunden, da war dies noch eine wahre Exploration um nicht zu sagen ein Abenteuer.
Heute ist „Vieles“ schon Standard geworden, da die Waterways erfeulicherweise immer weiter ausgebaut wurden und werden und das Pleasureboating immer weitere Verbreitung findet.
Es freut uns natürlich sehr, wenn es Leute gibt die diese von uns einmal vor langer Zeit erarbeiten Informationen nun weiter ausbauen und verbessern.
Besonders fällt uns auf, dass die „geheimen“ Waterways die von unserem Freund und Weggefährten
  Jochen Pechthold erarbeitet werden, gleich Nachahmer und „Verbesserer“ finden. Das freut uns natürlich ganz besonders.

Ich hoffe, dass uns auch weiterhin gefolgt wird und das man sich auch weiterhin neuen Wasserwegen nicht verweigert. Meist waren wir schon irgendwo vor Jahren, bis diese jetzt populär werden und die großen Vermieter folgen, wie jetzt auch LeBoat® in Masuren.

Wenn man unsere Website www.wasserwege.net/shop.htm liest, dann sieht man welche Waterways wir schon vor langer Zeit erkundet haben und nun schauen Sie mal bei TUI/LeBoat® nach und Sie werden sehen, wie man uns meist gefolgt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen