Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Sonntag, 15. September 2013

„Außergewöhnliche Leute“

„Außergewöhnliche Leute“


Heute verwende ich einmal ausnahmsweise ein Zitat von Putin das in der SZ abgedruckt war:
„Es ist äußerst gefährlich, wenn man  Leute dazu ermutigt, sich als außergewöhnlich zu sehen.“

Dies trifft nämlich auch so für bestimmte Leute zu, die bestimmte Foren und Blogs unterhalten, besonders ein Forum, dass dieses speziell zur Kundenakquirierung betreibt.

Ich war und bin immer der Meinung gewesen, dass jeder mit seiner Facon glücklich werden soll, jeder kann den Bootsurlaub so gestalten wie er es für gut und richtig hält, wenn man dazu ein paar Tipps gibt, kann man sie annehmen oder auch nicht.

Aber niemand hat die Binnengewässer gepachtet und kann darüber richten wer was darf oder nicht.
Auf so selbst ernannte kluge Richter über das Gute und Böse, können wir verzichten.  Auch die, die bei uns viel gelernt haben und  nun alles besser zu wissen glauben.

Wir haben, wie schon mehrfach auf unserer Website bekundet, kein kommerzielles Interesse. Alle unsere Infos sind kostenlos, nur das einzige Buch das wir noch verlegen, müssen wir über den Buchhandel kostendeckend verkaufen.

Um dies für ein und allemal klarzustellen:

Jeder der zur Verbreitung der Idee Bootsurlaub beiträgt ist herzlich willkommen, aber bitte „Fairplay“, leben und leben lassen.

Liebe Leser,
ich weiß natürlich dass ich nicht so gut bin, aber im Zeitalter der sonst noch umgebenden Inkompetenz reicht es völlig? Oder?


Schöne Grüße an den Gourmetkoch und die Fische gut behandeln, gell?
Offenbar der Einzige der "Fairplay" beherrscht?


Im Übrigen kann man, entgegen der Meinung eines unbedeutenden Forumsbetreibers (Kundenfänger für seine Agentur? ),
hier schon Kommentare abgeben und auch im Forum kann man seine zivilisierte Meinung kundtun.

Letztendlich wird aber niemand gezwungen meine bescheidenen Zeilen zu lesen, siehe oben. Reptiliengehirne sind hier unerwünscht.

Wenn Sie einen Hausbooturlaub buchen wollen, dann kann ich Ihnen die folgenden Reiseveranstalter empfehlen: http://www.wasserwege.net/index1.htm#G

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen