Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Mittwoch, 21. Juni 2017

Aktueller Wasserstand am Lough Erne im Co. Fermanagh

Aktueller Wasserstand am Lough Erne im Co. Fermanagh

https://www.infrastructure-ni.gov.uk/articles/lough-erne-levels

Bleibt nur zu hoffen, dass die Grenze aufgrund des Brexit nicht dicht gemacht wird?

Wenn Sie noch weiter in die Welt der Lough Levels eindringen wollen, hier bitte
https://www.infrastructure-ni.gov.uk/topics/rivers-and-flooding/rivers-and-lough-levels

Bei den Fischern bleibt zu hoffen, dass sie sich an die Fischgerechtikeit halten und nicht mit ihren Tierquälerischen Drills prahlen?
Go with a slow!

Im Übrigen, warum nicht einmal zum Angeln nach Masuren, auch dort gibt es schöne Fische. Mit dem Masuren Waterway Guide gut vorbereiten. Bootsangebote gut prüfen. Das Hausboot sollte komplett ausgestattet sein, da man als Flugreisender ja mit wenig Gepäck anreist. Der Veranstalter oder Agent übernimmt schon auch die Lebensmittelversorgung so wie das mit der Lebensmittelbestellliste in Irland auch üblich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen