Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Samstag, 15. August 2015

Le Boat®, Angebote für Irland

 Le Boat®, Angebote für Irland


Hier wird auch Irland wieder angeboten, wir sind zwar der subjektiven Meinung, dass die besten Bootsvermieter ABC, MHM und SCL sind, aber bitte prüfen Sie auch wieder einmal Le Boat®.
Sonst gibt es nur noch Locaboat ® dessen Boote aber nun in den Inner Lakes bei Athlone stationiert sind und den Lough Ree überqueren müssen, also ohne C Zulassung bei BF 3 nicht mehr auslaufen dürfen. Sonst sind die anderen Bootsvermieter nicht  erwähnenswert.

Falls Sie noch Infos zu Irland brauchen, hier bitte: http://afloat.ie/inland
Übrigens die LeBoat® Basis in Belturbet wurde von ABC gekauft. Dort werden vorerst nur Dayboats und Diesel angeboten.

Am Ulster Canal wird an der Anbindung zum Castle Saunderson gearbeitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen