Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Samstag, 11. Oktober 2014

Killyhevlin, Co. Fermanagh, Besitzer von uns gegangen

Killyhevlin, Co. Fermanagh, Besitzer von uns gegangen

Vom Erneman (besten Dank) erhielt ich die traurige Nachricht.
Schon 1974 entdeckten wir dieses Traumhotel direkt am River Erne und nahmen dort unseren High Tea ein.
Bei unseren vielen Ernebesuchen waren wir immer wieder dort zu Gast.
1993 wohnten wir sogar dort, es war Stützpunkt bei der Promotion Tour für den B&B ( Shannon-Erne Canal oder Ballinamore & Ballyconnel Canal). Mr. Mc Govern und Mrs. Angela Suntherland waren uns neben dem Northern Ireland Tourist Board  hervorragende Gastgeber.
Killyhevlin gehört neben dem Manor House Hotel zu unseren Lieblingsorten.
Die Ostseite über der Strasse hat sich zu einer vornehmen Wohngegend entwickelt.
Aber sehen Sie sich den Bericht einmal an:
(Mit Google Chrome und der Einstellung „übersetzen“ können Sie alles gut lesen).

Das Boot am Jetty vor dem Hotel ist eine Noble Duke von Manor House Marine.

Hier noch eine Ansicht von der Strassenseite, aber gute Bilder:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen