Fliegenfischen

Fliegenfischen
Fliegenfischen ist der Königssport unter den Fischern, Petri Heil!

Sonntag, 16. Juni 2013

Kapitäns Handbücher ©, Erne, Shannon, Grand Canal, River Barrow, B&B, Themse, Norfolk Broads, St. Johns River, Masuren, ect.

Kapitäns Handbücher ©


Immer wieder werden  die vergriffenen Bücher nachgefragt.
Auch tauchen in so manchem Forum fadenscheinige Erklärungen und auch vollkommen falsche Kommentare auf, die nicht von uns autorisiert sind.

Mit Störer und Stichler wollen wir nichts zu tun haben.

Deshalb folgende Feststellung:
Mit Ausnahme des „Masuren Waterway Guide“ © sind alle Bücher vergriffen und werden vorerst auch nicht neu aufgelegt.

Wir haben es also auch nicht nötig uns irgendwo anzubiedern, wenn wir kostenlose Infos anbieten, dann ist dies eben ein Service, den wir schon seit 43 Jahren betreiben.


Hier eine Übersicht:
www.wasserwege.net/shop.htm

Wer Informationen zu diesen Revieren haben will, kann sich im Newsletter, Blog und Forum oder auf der Website immer noch informieren, da möglichst alle Informationen laufend einfließen, unter anderem die Marinenachrichten.
Wem dies nicht ausreicht, der kann sich auch direkt an uns wenden, er wird sicher gut und neutral und kostenlos beraten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen